1-Zimmer-Wohnung gesucht für die letzten Semester in Rottenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Student an der HFR und bin ab Oktober im Praxissemester und für die letzten zwei Semester, also von März 2018 bis Mitte 2018, suche ich nochmal ein Zimmer in einer ruhigen Wohnung in der Rottenburger Kernstadt.
Ich bin, was Zimmergröße und Ausstattung angeht, relativ anspruchslos und verhalte mich, wenn ich nicht an der FH, bei der Arbeit oder bei Freunden bin, eher ruhig und "pflegeleicht".
Bis Ende September bin ich noch in Rottenburg, man könnte sich also ganz einfach auf ein Bier oder Kaffee treffen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden