Suche 1 oder 2 Zimmerwohnung in und um Baisingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
wie ihr dem Anzeigentext entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem kleinen eigenen Zuhause für mich. Am liebsten wären mir dabei die Gemeinde Baisingen, oder andere angrenzende Ortschaften, da ich beruflich in Mötzingen arbeite und ich dazu in einem Verein in Baisingen bin.
Zu meiner Person: Ich heiße Isabella Rinaldi, bin 27 Jahre alt und absolviere derzeit eine Ausbildung im 2. Lehrjahr, durch die ich ein festes Einkommen habe.

Ich bin eine ruhige Person, der Sauberkeit und Ordnung wichtig sind, die ich genau so auch in der Wohnung umsetzen möchte.

Toll wäre es, wenn die Wohnung über eine Küche verfügen würde, möglicherweise auch über einen eigenen Stellplatz, was aber nicht unbedingt eine wichtige Voraussetzung sein muss.

Telefonisch und per E-Mail bin ich jederzeit erreichbar und freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße I.Rinaldi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden