Zimmer für Berufsanfängerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Leonie, ich bin im Sommer mit meinem Studium fertig geworden und beginne ab 15. November eine Arbeitsstelle in Bodelshausen als Chemikerin. Die Zusage kam sehr kurzfristig, daher suche ich auf die Schnelle noch nach einem Zimmer. Befristet oder unbefristet ist ersteinmal nicht wichtig.
Ich würde alleine einziehen wollen, rauche nicht und habe keine Haustiere.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, gehe gerne wandern und schwimmen.

Ich freue mich über ein Angebot und komme gerne für eine Besichtigung und Vorstellung vorbei.
Bei Fragen melde dich gerne.

Beste Grüße,
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden