Ruhige Sozialarbeitende sucht 1-1,5 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Elisabeth und ich suche ab Oktober/November 2022 eine eigene Wohnung, bzw. ein 1-Zimmer-Appartment in Rottenburg oder Tübingen (Umkreis).
Derzeit studiere ich im sechsten Semester Soziale Arbeit an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen und arbeite nebenher im Ambulant Betreuten Wohnen in Tübingen. In wenigen Monaten beende ich mein Studium und bin dann staatlich anerkannte Sozialarbeiterin. Ich bin alleinstehend, habe keine Haustiere und bin eher eine ruhige Person, die gerne für sich ist. Durch mein duales Studium habe ich außerdem ein festes Einkommen.
Für mehr Informationen melden Sie sich gerne bei mir!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden