Suche kleines Zuhause in Sankt Augustin, zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und suche ein kleines Apartment oder Ähnliches in der Nähe der Hochschule. Nähe ist relativ, deshalb wären maximal 10 Minuten Radweg ideal.

Die 1-Zimmer-Wohnung sollte eine Küche sowie ein Bad besitzen. Als typischer Informatiker sitze ich sehr oft am PC und benötige eine einigermaßen schnelle DSL-Flatrate.

Bin ein sehr ruhiger Mensch, ordentlich, Nichtraucher und Anti-Alkoholiker. Bin Tierlieb, bringe jedoch keine Tiere mit.

Eine Parkmöglichkeit für mein PKW wäre wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig.

Die 1-Zimmer-Wohnung wird hauptsächlich benötigt, da ich eine weite Strecke zur Hochschule zurücklegen muss.

Preislich liegt meine Grenze bei 300€ Warmmiete, sprich Kaltmiete inkl. aller Nebenkosten.

Ich bitte den Kontakt per E-Mail () mit mir aufzusuchen, da die Zeiten deutlich flexibler sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden