Suche kleine Wohnung/ Appartement in Sankt Augustin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

ich bin Studentin, 22 Jahre alt und komme aus Künzelsau (BW). Derzeit befinde ich mich in meinem Praxissemester und werde ab mitte Oktober am Fraunhofer Institut arbeiten.
Dafür suche ich gerade nach einer geeigneten Unterkunft und hoffe sehr, dass du mir helfen kannst. Im Zeitraum zwischen Oktober und Februar suche ich möglichst eine kleine Wohnung/ Appartement, am besten möbliert und mit EBK. Außerdem wäre ein Stellplatz für mein Auto von Vorteil. Ich selbst bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.
Über Angebote und/ oder Besichtigungen würde ich mich sehr freuen, damit wäre mir sehr geholfen!
Vielen Dank :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden