Zimmer oder Wohnung gesucht: Oktober bis Dezember 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kilian, ich bin 21 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Niederbayern. Durch meinen Beruf bin ich oft unterwegs, sodass es mich im Herbst wieder einmal nach Bonn verschlägt. Leider kann ich aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht wie gewohnt im Zentrum wohnen und bin nun auf der Suche nach einer Unterkunft in Büronähe.

Selbst würde ich mich als ordnungsliebend, unkompliziert und kommunikativ beschreiben, was wohl auch meine bisherigen Mitbewohner bestätigen können. Von Zweier- bis Neuner-WGs habe ich in den letzten Jahren einiges erlebt und immer gute Erfahrungen gemacht, würde jetzt aber eine kleine Wohnung bevorzugen, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Da ich sowohl mit Pkw als auch Fahrrad unterwegs bin, würde ich mich über einen sicheren Abstellplatz für beides sehr freuen. Ein vorhandenes Bett wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Alles Weitere würde ich gerne kurz telefonisch klären. Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden