Wissenschaftlicher Mitarbeiter vom Fraunhofer FIT sucht Wohnung für drei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Florian Buchholz und ich benötige für die nächsten drei Monate eine Bleibe in Sankt Augustin. Da ich gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte, sollte die Wohnung bis zu 5km vom Schloss Birlinghoven entfernt sein.
Um auch an einigen Tagen Home-Office zu ermöglichen, wäre ein gutes WLAN vorteilhaft.
Ich bin als klassischer Informatiker eher ruhiger Natur und werde die meiste Zeit im Büro verbringen oder mir die Gegend anschauen.

Falls weitere Informationen gewünscht werden, bin ich unter der angegebenen Handynummer zu erreichen.

Viele Grüße
Florian Buchholz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden