Ich bin Katharina 22 Jahre jung , und würde gerne näher zur Arbeit Ziehen .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Katharina 22 Jahre jung , bin ein sehr offener Mensch und liebe es neue nette Leute kennen zu lernen , ich bin außerdem eine ordentliche und ruhige Person , sowie eine Rücksichtsvolle Person , ich arbeite derzeit beim Dehner in Sauerlach . Und ja meine Arbeit macht mir tierig Spaß , ich liebe es auch ab und an mir der Wg was gemeinsam zu unternehmen wenn es von der Zeit her passt , und was am Abend oft nicht fehlen darf ist natürlich ein Feierabend Bier 🍺 . Meine Hobbys sind Fotografieren 🤳 lange Spaziergänge , aber auch mal einfach nur einen gemütlichen Abend zuhause zu machen , ich bin nicht so der Feier Mensch aber bin gerne bei den einen oder anderen feten oder Disco besuche dabei . Sonnst streame ich auf einer Plattform in meiner Freizeit .
Ich hoffe das ihr hier einen kleinen Einblick , hattet.



Wer weis vill auf bald 🙌🏼




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden