kleines 1-Zimmer Apartment in Scheidegg mit Stellplatz/Schwimmbad/Sauna

Anzeigennummer: 9868467

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

dieses nette kleine (17qm) 1 Zimmer Apartment mit Bad und Einbauküche befindet sich in Scheidegg in der Wohn/Ferienanlage Rosenalm.

Es ist nicht groß, hat aber alles was man braucht und sogar noch etwas(viel) mehr:
In der Miete ist die Nutzung der Schwimmbades (aktuell 28 Grad) sowie der Sauna bereits inklusive !! Man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Wer eine große Wohnung sucht, der ist hier falsch. Wer aber bei der Wohnungsgröße Abstriche machen kann/muss, aber dafür doch viele Annehmlichkeiten haben möchte, für den passt das Apartment gut. Es ist alles da was man braucht, im Haus gibt es ein Cafe/Bäcker, man kann das Schwimmbad/die Sauna so oft nutzen wie man möchte, hat einen eigenen Stellplatz und in Scheidegg im Sommer wie im Winter viele viele Freizeit/Sportmöglichkeiten.

Aktuell befindet sich im Apartment noch ein kleiner Tisch + Bett 120x200cm ink. Matratze, dass gerne genutzt werden kann. Auf Wunsch räumen wir es aber auch raus.
Ein eigner Stellplatz ist auch vorhanden.



Bitte bei Interesse zunächst eine Mail schreiben mit Handynummer, ich melde mich dann zurück.mehr:
In der Miete ist die Nutzung der Schwimmbades (aktuell 28 Grad) sowie der Sauna bereits inklusive !! Man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Auf Wunsch möblieren wir das Apartment gerne noch mit einem Bett/Schlafsofa, Tisch+Stühle sowie Fernseher.
Auch eine Grundausstattung der Küche kann auf Wunsch gestellt werden, sowie Bettwäsche etc.
Aktuell sind auf den Bildern noch die Möbel des Vormieters zu sehen.
Ein eigener Stellplatz ist auch vorhanden.
Es gibt im Haus einen Waschmaschinenraum mit Trocknern, die von jedem Mieter genutzt werden können (kostenpflichtig)


Die Kaltmiete beträgt inkl. Stellplatz 440.- zzgl Nebenkostenvorausszahlung in Höhe von 160.-. In dieser Nebenkostenvorauszahlung ist bereits eine Abschlagszahlung für Strom enthalten in Höhe von 30.-.

Schnelles WLAN kann vom jetzigen Mieter übernommen werden, kostet ca 30.- , nicht in der Miete enthalten.

Kaution: 3x Monatskaltmiete = 1320.-

Bitte bei Interesse zunächst eine Mail schreiben mit Handynummer, ich melde mich dann zurück.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!