Suche 1 bis 2 Zimmer Wohnung in der Umgebung von Schorndorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marco Bührer.
Ich arbeite derzeit im Rettungsdienst und bin durch eine berufliche Umorientierung gezwungen in die Umgebung von Schorndorf zu ziehen. Mein duales Studium zum Fitnessökonom beginnt im Sommer diesen Jahres und geht 7 Semester (3,5 Jahre). Ich werde somit auf jeden Fall 3 bis 4 Jahre dort leben und suche eine kleine 1 bis 2 Zimmer Wohnung, welche spätestens zum 01.Juli 2015 bezugsfrei ist. Preislich habe ich mir ein Limit von ca. 500€ gesetzt. Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucher. Die Wohnung darf gerne möbliert und mit einer Küche ausgestattet sein. Wenn dies jedoch nicht gehen sollte, ist das kein Problem.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen.

Marco Bührer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden