Wir suchen eine kleine Wohnung für meinen Bruder (26)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Mutter und ich suchen gemeinsam für meinen 26-jährigen Bruder eine kleine 1-2 Zimmer Wohnung.
Wir suchen in Schorndorf, Waiblingen, Winterbach und allen Orten entlang der Strecke der S-Bahn Linie S2 (Schorndorf – Stuttgart), da er auf diese Linie angewiesen ist. Wichtig ist, dass die Wohnung maximal 45 min zu Fuß von der S-Bahn entfernt liegt.

Eine kleine Wohnung mit kleinem Bad ist vollkommen ausreichend. Wir sehen uns auch gerne Wohnungen ohne Küche an. Wichtig ist, das mein Bruder sich in der Wohnung auf seine Ausbildung konzentrieren kann.

Zur Zeit wohnt er in einer WG, welche ihm für seine Ausbildung nicht genug Ruhe bietet. Daher suchen wir für ihn eine kleine Wohnung. Mein Bruder bringt erste Erfahrungen mit WGs und dem Wohnen in einer Wohnung mit, da er schon seitdem er 18 Jahre alt war alleine gewohnt hat.

Wenn Sie ein passendes Angebot haben oder jemanden kennen, der etwas passendes anbietet, freue ich mich sehr darauf von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden