Sozialpädagogin sucht gemütliches, helles Zuhause gerne im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

mein Name ist Lisa (34 Jahre) und ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause in Schorndorf. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite als Projektleitung in einem Stadtteil- Nachhaltigkeitsprojekt in Stuttgart. Daneben bin ich sehr gerne in der Landwirtschaft aktiv, genieße den Kontakt zu Tieren und Natur und bin dort auch handwerklich aktiv am Backen, Milch verarbeiten… Meine Freizeit verbringe ich mit allerhand handwerklicher und kreativer Projekte und ansonsten tanze ich für mein Leben gerne. Ein anregendes Wohnumfeld (Werkstatt, Garten o.ä.) wäre natürlich toll, ist aber keine Voraussetzung für meine Wohnungssuche, denn Zuhause suche ich vor allem einen Ruhepol, an dem ich mich zurückziehen und Energie tanken kann.
In jedem Fall bringe ich mich aber gerne bei anfallenden Arbeiten z.B. Gartenpflege ein und unterstütze und pflege auch nachbarschaftliche Kontakte.
Bevorzugt suche ich in und um Schorndorf, bin aber auch sehr offen für eine dörflichere Umgebung und Randstadtteile.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen!

Viele Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden