1- 1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Ronny Wagner und ich bin auf der Suche nach einer 1-1,5 Zimmer Wohnung ab August oder September 2022.
Ich wohne derzeit in Thüringen - Rudolstadt und würde gerne nach Schwäbisch Gmünd ziehen, da dort auch meine Partnerin lebt.
Ich bin 25 Jahre alt und aktuell tätig im Trockenbau. Ich würde in Schwäbisch Gmünd gerne über eine Zeitarbeitsfirma anfangen und hatte auch schon Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Wagner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden