Studentenwohnheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student im ersten Jahr aus der Ukraine. Anfang September komme ich nach Schweinfurt, um ab Oktober an der FHWS zu studieren. Keine Haustiere, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich höre gerne Musik (über Kopfhörer), ich kann ein bisschen kochen, ich bin freundlich, ich halte Ordnung. Ich suche eine Unterkunft für die Dauer meines Studiums, ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder eine Einzimmerwohnung. Ich verspreche, meine Miete pünktlich zu zahlen. Miete pro Monat vorzugsweise bis zu 300€ pro Zimmer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden