Suche 1 -1,5 Wohnung zur miete zum ab Dezember 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1-1,5 Raum Wohnung bin 70 jahre alt aber noch sehr Sportlich und Mobil. gerne würde ich auch Hausmeister Tätigkeiten übernehmen, allerdings habe ich einen Hund einen sehr lieben und ruhigen Vertreter. Ich habe keine großen Ansprüche würde die Wonhung auch selbst renovieren. auch eine kleine Einlieger-Wohnung wäre mir recht, mit hilfe im Haus und Garten. von Beruf bin war ich Tischler aber auch
andere handwerkliche Tätigkeiten liegen mir. Welcher netter Vermieter gibt mir eine zu Hause. Meine Lebens-
gefährtin ist leider im Februar verstorben und ich habe nur eine kleine Rente und kann mir meine jetzige
Wohnung ( 2,5 Zimmer ) auf die Dauer nicht leisten. in der Hoffnung einen Vermieter zu finden.
verbleibe ich mit freudlichen Grüßen J.Prochnow




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden