Mietwohnung/WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander :)!

Mein Name ist Alessandro und ich bin 26 Jahre alt. Im Zuge meines Trainee-Programmes verbringe ich acht Monate (September 2023 bis März 2024) im schönen Schwerin. Hierbei bin ich auf der Suche nach einer netten Unterkunft. Mein Preisrahmen liegt bei ungefähr 600 €. Ich kann alle erforderlichen Unterlagen nachweisen.

Selbst würde ich mich als offenen, unkomplizierten und eher ruhigen Typen bezeichnen. Ansonsten bereise ich gerne die Welt, spiele gerne Videospiele (am liebsten in Gesellschaft) und koche sehr gerne. Ich bin Nicht-Raucher. Da ich ein Auto besitze, wäre ein Stellplatz sehr gut. Idealerweise ist das Wohnobjekt bereits schön eingerichtet – bin aber auch unmöblierten Angeboten gegenüber offen.

Auf ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und für Fragen bin ich natürlich auch offen.

Liebe Grüße,

Alessandro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden