Möbelierte Ein-Zimmer-Wohnung im Schwerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich beginne am 01. September 2019 ein duales Studium bei der Agentur für Arbeit, deswegen suche ich vom 01.09.2018 bis zum 31.08.2020 eine möbelierte Unterkunft in Schwerin, damit ich nicht täglich aus Rostock fahren muss. Wichtig wäre mir dabei, dass ich ein Zimmer habe, in das ich mich zurückziehen kann und gerne auch eine kleine Küchenecke und ein kleines Bad für mich allein. Dazu wäre es noch schön, wenn die Mögichkeit besteht, sich einen Parkplatz zu mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden