Schwerin Wohnung zur Zwischenmiete Ende September bis Mitte November Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Elena bin 22 Jahre alt und studiere Szenografie (Bühnenbild für Theater und Film) in Hannover.
Ich werde eine Produktion am Mecklenburgischen Staatstheater als Assistentin begleiten und suche deshalb ein Zimmer zur Zwischenmiete vom 24.09.2019 bis 17.11.2019.
Optimal wäre eine gute Anbindung zum Theater oder eine Wohnung in Laufnähe. Ortsteile: Altstadt, Feldstadt, Weststadt, Paulstadt, Werder-Vorstadt oder Schelfstadt.
Viel Platz brauche ich nicht und wenn es mal ruhig sein soll, falle ich gar nicht auf. Ich halte meinen Wohnraum sauber und ordentlich und hinterlasse ihn wie ich ihn vorgefunden habe.
Ich freue mich sehr auf die Zeit und noch mehr, wenn sich ein tolles Zimmer zur Zwischenmiete findet!
Schreibt mich gerne an, auch wenn der Zeitraum vielleicht nicht zu hundert Prozent passt, ich freue mich drauf! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden