Masterstudentin sucht möbliertes Apartment 1.9. - 15.12.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich suche ein möbliertes Apartment (oder ein möbliertes WG Zimmer) ab dem 01.09.2019 bis zum 15.12.2019 im wunderschönen Schwerin, gerne in der Innenstadt.

Zur Zeit studiere ich in Hamburg Kultur- und Medienmanagement (Masterstudium) und darf mein Praxissemester am Theater in Schwerin absolvieren.

Zu mir: Ich bin sehr offen, unkompliziert und kommunikativ. Da ich viel arbeite, freue ich mich, abends in den eigenen vier Wänden entspannen zu können. Eine Party-Wohnung (oder Party-WG) suche ich also nicht. Am Wochenende bin ich gerne in der Natur oder verbringe meine Zeit mit Freunden.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt einfach nach. Ich freue mich über jede Nachricht.

Sabina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden