Suche WG in Schwetzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Mein Name ist Marina Keller, ich bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Hockenheim. Ich arbeite als Massage- und Wellnesstherspeutin in der Badewelt in Sinsheim und fange jetzt ab September mein Studium zur Heilpraktikerin an. Meine Hobbys sind kochen, basteln und yoga. Ich bin gerne unter Menschen und entscheide mich deshalb für eine WG.

Ich suche eine WG zum wohlfühlen, in der eine gute Energie herrscht. Am besten modern, renoviert ind zentral gelegen. Ich bin offen und anpassungsfähig und freue mich auf ein schönes harmonisches zusammenleben. 🌞✨




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden