Suche dringend gemütliche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe großes Intresse an einer 1 - Zimmer Wohnung.
Zu mir:
Ich heiße Raschad Hamedi bin 20 Jahre alt und absolviere zur Zeit eine Ausbildung als Altenpfleger. Des Weiteren bin ich ein sehr ruhiger junger Mann und besitze keine Haustiere. Hinzufügen kann man noch, dass ich zur Zeit in der Jugendhilfe Future Now lebe und dort einen eigenen Haushalt beziehungsweise Wohnung besitze. Da ich meine Ausbildung diesen Sommer erfolgreich abschließen werde, suche ich eine eigene Wohnung. Vor allem da zurzeit mein Arbeitsweg sehr lange ist. Des Weiteren will mich meine Ausbildungsstelle im Sommer festanstellen, mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, den ich Ihnen vorweisen kann. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Raschad Hamedi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden