Zimmer gesucht in Seeheim-Jugenheim oder Darmstadt und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich, 26, suche ab November 2018 ein Zimmer idealerweise in Seeheim, Malchen oder Eberstadt. Aber auch Darmstadt, Pfungstadt und Mühltal ist denkbar.

Das Zimmer muss nicht groß sein, sollte aber eine Kochgelegenheit haben. Am besten wäre eine 1-Zimmer Wohnung oder ein Zimmer zur Untermiete bei einer Familie. Eine WG kann ich mir auch vorstellen, allerdings nur mit einer ruhigen Mitbewohnerin. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, zeichne und lese viel und bin gerne in der Natur.

Ab Herbst werde ich berufstätig sein. Das Zimmer sollte modern und gepflegt sein.

Preisvorstellung Miete warm: 200 - 400 €

Ich freue mich über Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden