Suche kleine Wohnung bzw. WG Zimmer in Siegburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

suche aktuell eine kleine wohnung bzw. ein WG zimmer bis 650 € warm in siegburg.

Mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und mache momentan eine Weiterbildung in Siegburg zum Sachbearbeiter Einkauf im Zentrum bei der WBS.
Die Weiterbildung geht bis einschließlich April und mind. bis dahin bräuchte ich eine Unterkunft.

Aufgewachsen bin ich in Norddeutschland - meine Muttersprache ist Deutsch aber während meines Studiums in den Niederlanden habe ich auch Niederländisch, Englisch und Spanisch gelernt.
Ich würde mich bezeichnen als nett, aufgeschlossen, jung geblieben und zuverlässig. Ich habe des öfteren in WGs gewohnt und gute Erfahrungen gesammelt.
Bevorzugen würde ich eine gemischte, ruhige WG.
Auch eine preiswerte Wohnung wäre herzlich willkommen.

Sollten Sie auf der Suche sein nach einem Mitbewohner oder einem zuverlässigen Mieter würde ich mich über Angebote sehr freuen!
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren!

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,

Sven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden