Suche Zimmer ab 14. März in Sigmaringen, bin männlich 21 Jahre und mache ein FSJ im Rettungsdienst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer in Sigmaringen.

Ich heiße Jérémie, bin 21 Jahre und mache ab dem 14.03 ein FSJ auf der Rettungswache in Sigmaringen und suche daher einen Platz zum Schlafen :)

In einer netten Runde spiele ich gerne mal ein Gesellschaftsspiel oder schaue einen Film.
Ansonsten unternehme ich etwas mit Freunden oder probiere auch mal neue Rezepte zum Kochen aus.
In meiner Freizeit fahre ich Rad oder gehe in die Natur.
In ruhigeren Minuten lese ich gerne Bücher oder höre einfach über Kopfhörer Musik.

Ich halte mein Zimmer ordentlich, bin flexibel und offen für Gespräche.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe , dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Gruß Jérémie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden