Suche 1-Zimmer Flat für 6 Monate in Sindelfingen-Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Mehdi, 29 J.a. und komme aus Braunschweig. Ich werde in Mai mein Abschluss in Verfahrenstechnik machen und ab 01.06 fang mit der Arbeit bei Mercedes Benz in Sindelfingen an. Deswegen suche ich auf ein Zimmer.

Ein paar Dinge über mich: Ich koche gerne, besonders asiatisch. Sonst gehe ich gerne zum Sport. An sich bin ich gesellig und immer mal für einen Plausch zu haben. Manchmal trinke ich auch ein pasr Bier am WE.
Wenn Sie noch Fragen haben, stelle sie gerne.

Beste Grüße
Mehdi Bakhshian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden