1-Zimmer Apartment (40qm) mitten in Soester Altstadt

Anzeigennummer: 7863039

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das 1-Zimmer-Apartment liegt im 2. OG (DG) eines ruhigen Nichtraucher-Mehrfamilienhauses mit insg. 3 Wohneinheiten.

Der Wohn-/Schlafraum mit 26qm verfügt über eine gebrauchte aber nahezu ungenutzte Einbauküche, die zur Wohnung gehört. (Mit Herd, Backofen, Dunstabzug und Spüle.) Die Fenster gehen zum Garten, also zur straßenabgewandten Seite, so dass die Wohnung trotz der direkten Innenstadtlage extrem ruhig ist.

Das zugehörige Bad (14qm) ist 2020 mit einer neuen Dusche, einem neuen WC und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet worden. Es liegt separat direkt neben dem Wohnraum und ist über den Hausflur zu erreichen. Dort befindet sich ansonsten nur noch der Eingang zum gemeinschaftlich genutzten Dachboden.

Beide Räume wurden 2020 frisch renoviert und u.a. mit neuen Fußböden versehen.

Zur Wohnung gehört außerdem ein überdachter Fahrradstellplatz auf dem abschließbaren Hof direkt am Haus. Weiterhin kann eine große Abstellfläche auf dem Gemeinschafts-Dachboden genutzt werden.

Wir suchen eine/n ruhige/n Einzelmieterin/Einzelmieter ab April 2021. Der Einzug kann auch bereits Ende März 2021 realisiert werden. (Das Apartment wird nur für EINE Person vermietet!)

Interessenten bitte per Email melden:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!