Zimmer/Wohnung in Sonthofen oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Mira, 31 Jahre alt, und werde ab August in Oberstdorf arbeiten – daher suche ich gerade eine Bleibe! Weiß jemand von euch vielleicht von einem freien Zimmer bzw. einer Wohnung ab Mitte/Ende Juli/Anfang August – oder auch später?
Kann gern direkt in Oberstdorf sein, oder auch in der näheren (mit Auto zu erreichenden) Umgebung, wie z.B. Sonthofen.
Ein WG-Zimmer käme für mich genauso in Frage wie eine kleine Wohnung.
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, habe in Leipzig Psychologie studiert und fange jetzt meine Ausbildung zur Psychotherapeutin an, wofür ich jetzt in einer psychosomatischen Klinik zu arbeiten werde.
Ich habe bisher die meiste Zeit in WGs gewohnt, aber auch schon mal ein Jahr allein.
Ich würde mich als umgänglich, offen und unkompliziert bezeichnen, generell bin ich sehr interessiert an der Welt und meinen Mitmenschen.
Ich freue mich von euch zu hören, liebe Grüße, Mira




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden