Suche Zimmer in Sonthofen :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich fange Ende Oktober meine Hospitation in Sonthofen am Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen und suche dafür noch ein eigenes Heim, beziehungsweise ein WG Zimmer. Am liebsten in Sonthofen, aber auch gerne in der Umgebung. Hohe Ansprüche habe ich keine, solange es eine Küche und ein Bad gibt bin ich zufrieden :). Die Warmmiete darf höchstens 450€ betragen.
Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, unkompliziert, offen und Natur begeistert. An meinen freien Tagen, bei gutem Wetter, findet man mich draußen, meistens in den Bergen wandern oder am See, wo gemütlich entspannt wird. Bei schlechtem Wetter, ziehe ich mich gerne mit einem gutem Buch zurück oder entspanne bei Netflix. Ich koche total gerne.
WG-Erfahrungen habe ich schon gesammelt und ich bin Nicht-Raucher.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden