Suche ein Zimmer ab Oktober 2021 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Kwan. Ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thailand aber lebe schon seit 6 Jahren in Deutschland. Ich studiere jetzt ein Masterstudium in der Automatisierungstechnik an der RWTH in Aachen. Ab Oktober mache ich ein Praktikum bei Robert Bosch in Blaichach. Deswegen suche ich jetzt eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein Zimmer in einer WG in Blaichach, Immenstadt, oder Sonthofen für ab Oktober oder früher. Ich bin offen für Angebote egal wie lange :)

Ich bin sauber und unkompliziert. Ich bin ein eher ruhiger Typ aber unterhalte auch gern mit Menschen und koche auch gern. Ich rauche nicht. Ich interessiere mich für Kulturen, Sprachen, Geschichte, Politik, Fotographie und Urban Exploration. Ich reise gern nach anderen Ländern. Im letzten Semester habe ich ein Erasmussemester in Rom gemacht. Während des Erasmussemesters habe ich zum Teil auch in Neapel und Venedig gewohnt. Jetzt freue ich mich sehr auf die nächste spannende Phase meines Lebens als Praktikant bei Bosch am Rand der schönen Alpen. Ich wandere gern und fahre auch gern Fahrrad. Deswegen glaube ich, dass ich bestimmt eine schöne Zeit da haben werde. Ich hoffe, dass ich auch ein schönes und liebes zu Hause da finde. Falls es passt, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf jede Nachricht ^^

Liebe Grüße
Kwan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden