Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG in St. Gallen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich komme aus Köln in Deutschland, bin 20 Jahre alt (männlich) und werde ab dem 07. September in St. Gallen studieren. Leider habe ich bisher noch keine passende Unterkunft gefunden und suche daher eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer, wenn möglich in der Nähe der Uni. Ich würde mich generell als aufgeschlossen, kommunikativ, ehrgeizig und sportlich beschreiben (Nicht-Raucher). Von daher denke ich, dass ich mich auch wunderbar in eine WG einbringen könnte.
Wenn ihr noch jemanden für eure WG sucht oder von einem freien Zimmer/ Wohnung wisst, lasst es mich bitte wissen!

Ich bin telefonisch unter der Nummer ----/------- erreichbar, um alles weitere, bzw. einen Besichtigungstermin direkter absprechen zu können. Ansonsten per Mail ()
Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
Tim Nasser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden