Suche Unterkunft in der Nähe von Berg Rottmanshöhe am Starnberger See vom 13.2. - 13.3.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache vom 14.02.- 11.03.2022 ein Pflicht Praktikum im Rahmen meines Musiktherapie (MA) Studiums an der SRH Heidelberg und suche deswegen für diesen Zeitraum eine kleine gemütliche möblierte Bleibe in der Nähe zum Starnberger See, sei es im Süd-Osten von München, Gauting, Grünwald, Wolfratshausen, Starnberg oder sonst irgendwo in der Gegend. :) Preislich hoffe ich auf etwas zwischen 650 und 1000 Euro/Monat. Wenn es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Wohnung gibt wäre das total ideal! Ansonsten bin ich ziemlich flexibel und freue mich über Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden