Suche 1-Zimmer-Wohnung ab 01.07.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Sie sind auf der Suche nach einem pflegeleichten, ruhigen Mieter? Perfekt! Ich bin ein sehr ausgeglichener und ruhiger Typ, der sich meist selbst zu helfen weiß. Ich habe keine Haustiere und spiele keine Musikinstrumente. Für Sauberkeit wird natürlich gesorgt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Outdoor-Sport, weshalb Steinfurt einfach perfekt ist. Eine Lage nahe des Bagno wäre perfekt.

Ab Juli 2017 beginne ich einen neuen Job beim Kreis Steinfurt und suche ab 01. Juli eine 1-Zimmer Wohnung oder mehr in Steinfurt bis maximal 500 Euro. Da ich plane langfristig in Steinfurt zu bleiben, bin ich auf der Suche nach einer unbefristiten Unterkunft.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden