Wissenschaftlicher Mitarbeiter der FH sucht ruhige, ländliche Wohnung in Steinfurt und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine sehr ruhige, kleine Wohnung möglichst weit außerhalb des Stadtkerns von Burgsteinfurt. Am liebsten wäre mir eine Wohnung auf dem Land. Ich fahre gerne mit dem Rad. Eine Wohnung in Horstmar oder Leer ist ebenfalls denkbar, da man über mehrere Radwege hier gut hin und her pendeln kann.
Tagsüber bin ich immer in der FH in Steinfurt. Nachts brauche ich viel Ruhe zum Schlafen. Am Wochenende treibe ich Sport zur Entspannung oder bereite mich in Ruhe auf die nächste Arbeitswoche vor.
Ich besitze weder ein Auto noch Haustiere. Außerdem bin ich Nichtraucher. Laute Musik meide ich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden