1-Zimmer- Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir möchten eine Zweitwohnung für meinen Ehemann mieten. Mieter ist Herr Thomas Mund, 50 Jahre alt.
Er ist beruflich an Stendal gebunden und muss dort oft übernachten. Deshalb sollte er dort einen Zweitwohnsitz haben.
Der Mieter ist angestellter Lehrer im Berufsschulzentrum Stendal. Nach der Arbeit finden täglich zahlreiche Freizeitaktivitäten statt. Der Freundes- und Bekanntenkreis wird im Rahmen dieser Aktivitäten kontaktiert. Die Wohnung dient als Rückzug, Schlafstätte, berufliches Arbeiten am Laptop. Eine Einbauküche muss vorhanden sein, da das das Kochen eine tägliche Tätigkeit ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden