31Jahre junger Mensch sucht befristete 1 Zimmer Wohnung oder Wg-Zimmer (Juni-August), bestenfalls möbeliert.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Mitmenschen . Ich 31 Jahre jung bin zur Zeit der lieben Arbeit wegen ein paar Monate am schönen Bodensee und suche eine nette kleine Residenz um meinen Feierabend/Freizeit zu verbringen.
Deswegen suche ich eine nette kleine Wohnung bestenfalls möbeliert oder ein Wg-Zimmer. Bin momentan eher an das Wg-Leben gewöhnt hab aber auch schon mehrere Jahre alleine gewohnt. Weswegen ich mit keinem von beiden ein Problem hab solang ich meinen kleinen Rückzugsort mit Bett habe.
Hab vor hier bis Juni-August meine Zeit zu verbringen, bissle Geld zu machen(unbefristetes Arbeitsverhältnis), den See zu genießen und dann wieder in mein geliebtes Freiburg zurückkehren. Falls es wegen dem ganzen Coronagedöns doch sinnvoller ist in meinem jetzigen Arbeitsverhältnis zu bleiben oder mir wiedererwarten die Liebe meines Lebens begegnet würde ich meinen Besuch auch verlängern.
Da ich immer zu Fuß oder dem Fahrrad unterwegs bin und in Überlingen arbeite wäre eine in der Nähe gelegene Bushaltestelle ziemlich praktisch da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.
Ansonsten bin ich ein ziemlich unkomplizierter, ruhiger Bewohner, der auch mal gerne im Garten hilft, Arbeiten am Haus macht (wenn auch eher als Helfer) und jederzeit für nen Schwätzchen bei Kaffee/Tee/Bier/Wein zu haben ist.
Für Angebote oder Rückfragen bin ich fast jederzeit erreichbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden