Angehende Pflegefachkraft sucht Wohnung in Straubing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Paul, ich werde im Juli 22 Jahre alt. Ich arbeite derzeit im Rettungsdienst beim BRK und werde ab September eine Ausbildung als Plegefachkraft im Klinikum Straubing anfangen. Im Vorraus: Eine Bürgschaft wird von meinen Eltern übernommen.
Ich bin ein sehr sozialer, ordentlicher und ruhiger Mensch und habe durch meine berufliche Laufbahn ein hohes Verantwortungsbewusstsein.

Ich suche hierüber ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise mit Balkon oder Terasse und EBK. Toll wäre in Innenstadtnähe. Ich besitze ein Auto. Aufgrund meiner Umstände (Ausbildung, etc.) wäre eine Warmmiete von 500€ in Ordnung.

Ich würde mich sehr über ein Angebot oder Hilfe freuen! Mehr Informationen kann ich natürlich gerne jederzeit zukommen lassen.
Telefonisch wäre ich den Tag über erreichbar unter: ----/-------
LG, Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden