Kleines Apartment in Bad Cannstatt ab sofort

Anzeigennummer: 6039256

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo,
Ich suche eine/n Nachmieter/in für mein kleines Apartment in Bad Bad Cannstatt. Es verfügt über eine kleine neue Kochzeile und ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Es ist vollständig möbliert, also es hat einen Schreibtisch, Schrank, Bett und Regal. Das Apartment mit 15 m2 wurde erst letztes Jahr vollständig renoviert. In der Miete von 580 Euro sind WLAN, Heizkosten sowie Wasserkosten bereits enthalten. Die Kaution beträgt 870 Euro. Waschmaschinen stehn im Keller zur Verfügung und man zahlt pro Waschgang. Zur PH aber auch zur Stuttgarter Innenstadt hat man gute Verbindungen, es fahren die u1 und die u13 und der Bahnhof mit den Regionalzügen und sbahnen ist max. 10 Gehminuten entfernt.
Ich bin aus dem Apartment bereis ausgezogen und es wäre daher ab sofort frei! Das Cannstatter Carre mit einem Müller, Schreibwarengeschäft, Lidl, Media Markt und Kaufland ist Max. 5 Gehminuten entfernt. Ich habe sehr sehr gerne in Bad cannstatt gewohnt, aber musste leider aufgrund des Berufs wegziehen. Dieses Angebot richtet sich hauptsächlich an die Studierende die bisher noch kein Zimmer aufgrund des Wohnungsmangels gefunden haben, da ich nicht oft in Stuttgart bin und sich der/die potentielle Mieter/in relativ sicher sein soll.
Viele Grüße
Katerine

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!