Wunderschöne 1-Zimmer Wohnung in Bad Cannstatt

Anzeigennummer: 8640677

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


Balkon

Wohnung

Hallo alle Zusammen! 💛
Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter für meine coole Studentenbude. Ich bin während dem ersten Lockdown aus meiner WG hier eingezogen und habe aber gemerkt, dass ich doch lieber mehr Leute um mich rum habe, weswegen ich nun wieder in eine WG ziehen möchte. Ich habe bereits ein Zimmer gefunden und suche also schnellstmöglich einen Nachmieter. :)

Nun zur Wohnung:
Ich ziehe wirklich schweren Herzens aus, da diese Wohnung echt ein Goldstück ist und super bezahlbar.
Neben dem einen großen Raum, indem sich auch die Küchenzeile befindet, gibt es zwei weitere, kleine "Kammern“, die super als begehbarer Kleiderschrank und Schlafzimmer genutzt werden können. So hat man genug Platz für ein eventuelles Wohnzimmer. Das Bad ist eher klein, aber fein und reicht für eine Person völlig aus. Als ich eingezogen bin, war die Dusche wirklich in einem nicht so tollen Zustand, weswegen ich die Plastik Duschkabine entfernt und eine neue Duschgarnitur eingebaut habe.
Als super Highlight gilt die kleine, nicht ganz offizielle Dachterrasse! Man gelangt durch das kleine Fenster auf dem einen Bild auf ein Flachdach und hat somit auf gewisse Art und Weise einen Balkon. Ich sitze fast jeden Morgen dort draußen und trinke meinen Kaffee in der Sonne 🌞.
Die Bewohner in dem Haus sind auch echt freundlich und immer Hilfsbereit. Ganz unten in dem Haus befindet sich der Grieche „Meteora“. Für gutes Essen ist also auch so gut wie gesorgt ☺️. Alle drei Monate ist Kehrwoche angesagt. Welcome to Schwabenland! 😬 Allerdings ist das innerhalb von 20 Minuten erledigt, da das Treppenhaus echt nicht groß ist.
Einziges Manko: Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Waschmaschinen Anschluss. Den kann man sicherlich einbauen, dann muss man aber wahrscheinlich die Küche ein wenig umbauen. Ansonsten gibt es in der selben Straße auch einen Waschsalon.

Lage:
Die Wohnung liegt super zentral in Bad Cannstatt. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind ums Eck. Einschließlich dem Bahnhof Bad Cannstatt und der U-Bahn Haltestelle Uff-Kirchhof. Beides kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Mit der S-Bahn sind es dann zwei Haltestellen bis Stadtmitte (circa 5-10 Minuten).
Direkt gegenüber von der Wohnung ist ein kleiner Sportplatz, auf dem immer was los ist und die beiden großen Parks/Neckar sind ebenfalls in 5-10 Minuten zu erreichen. 🌳🌻💛

Allgemeines:
Da ich selber nicht besonders lang hier gewohnt habe, aber aus den Räumen die muffeligen Teppichböden rausgerissen und entsorgt habe, sowohl die darunter liegenden Böden, als auch die Wände ALLE neu streichen und eine neue Duschgarnitur kaufen musste, hätte ich dafür gerne noch eine Abschlagszahlung von 200€.


Falls Dir die Wohnung gefällt und du die Miete zuverlässig zahlen kannst, sollte Deinem Einzug in die kleine Villa Waiblinger allerdings nichts mehr im Wege stehen! 🥰
Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde Dich gerne einfach bei mir und ich leite Dich an die ebenfalls super netten Mieter weiter!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten,
Matilda 🌼🌞💛

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!