Wunderschöne Wohnung im Grünen für Katzenliebhaber

Anzeigennummer: 6519697

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


15 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten

Wohnung

Huhu,

da ich zu meinem Freund ziehe, trenne ich mich von dieser wunderschönen Wohnung in Feuerbach und suche einen passenden Nachmieter.

Was macht diese Wohnung so besonders?
Das Haus ist das letzte der Straße und grenzt an Natur an. Ums Haus befindet sich ein riesiger Garten. Außenrum Wald, Weinberge und der Feuerbach.
In den Sommermonaten betreiben die Vermieterinnen eine kleine supersüße Besenwirtschaft.
Zur Wohnung gehören zwei Terassen und ein eigener Gartenteil mit Beet.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Man wohnt quasi fast im Garten :)

Zur Ubahn Wilhelm-Geiger-Platz sind es 15 Gehminuten. Zum Sbahnhof Feuerbach ca 20min.
Von dort ist man in 5bis10min in der Innenstadt.

Im Haus wohnen noch 3 Partien, alle super nett, ich habe mich sowohl mit den Nachbarn als mit den Vermietern immer suuper verstanden.
Außerdem gehört zum Haus noch ein 15jähriger Kater. Sein Name ist Max und er hat einen unglaublich tollen Charakter. Er ist hier mein bester Freund geworden und es fällt mir sehr schwer ihn zu verlassen.
Daher suche ich einen Nachmieter, der wie ich, ein absoluter Katzenliebhaber ist und sich freuen würde, sich um Max zu kümmern und ihn auch in die Wohnung lässt, denn er hat nun fast 3 Jahre hier gewohnt.
Du brauchst nicht die komplette Verantwortung zu übernehmen, zB. Urlaub usw. ist kein Problem, die anderen Bewohner füttern ihn auch.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir eine kurze email mit ein paar Zeilen zu Dir und dann melde ich mich für einen Besichtigungstermin.

Liebe Grüße
Dania

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!