Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung zentral im Stuttgarter Westen

Anzeigennummer: 7219190

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich gebe meine super kuschelige 1-Zimmer-Wohnung im Stuttgarter Westen ab.
Bad und Küche sind jeweils extra und es gibt einen großen Schlaf-/Wohnbereich und einen Balkon.
Im Wohnzimmer befindet sich ein riesiger Einbauschrank, indem man wirklich absolut alles unterbekommt.
Ich würde gerne mindestens das Billi-Regal (weiß) , die Garderobe und mein Bett (weiß) zurücklassen, dass ich erst Ende Januar gekauft habe und leider nicht mitnehmen kann. Für den Schrank, die Garderobe und das Bett möchte ich zusammen 200 €. Bei Bedarf überlasse ich auch die Matratze, die ebenfalls erst im Januar gekauft wurde. Auch den Klapptisch und die Stühle würde ich bei Bedarf zurücklassen (Preis verhandelbar).
Da die Wohnung auch im Januar erst frisch gestrichen wurde (weiß im Gang; Pastell-rosa im Wohnbereich) würde ich einen Nachmieter bevorzugen, der den Anstrich so übernimmt.

Es gibt ebenfalls einen kleinen Balkon (Süd-West-Seite, ideal um im Sommer abends noch draußen zu sitzen) für den ich auch schon 2 kleine Klapptische besorgt habe. Diese würde ich aber kostenlos überlassen.

Im Keller gibt es ein großes Kellerabteil und eine Waschküche mit Münzwaschmaschinen und -trocknern.

Zusätzlich gibt es einen Tiefgaragenstellplatz, den man auch untervermieten darf (dieser befindet sich derzeit in der Reparatur, aber das dauert nicht mehr lange).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!