Suche eine günstige Wohnung für mich als Azubi in der Altenpflege


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag mein Name is Annika ich bin 18 fast 19 und bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Wohnung oder wg Zimmer ich bin ein anfangs sehr schüchterner Mensch aber ich taue auf versprochen bin generell sehr ruhig aber auch oft sehr interessiert an neuen Sachen. Ich hab mein Freund hier in Stuttgart aktuell wohne ich aber in Hessen.
Falls ihr vielleicht das passende für mich habt würde ich mich sehr freuen euch kennen zulernen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden