Für ein halbes Jahr in Stuttgart und keine Unterkunft in Sicht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade mein Abi geschafft und bin froh, ein Praktikum bei einer Filmproduktion in Stuttgart ab September für 6 Monate bekommen zu haben. Wer hätte gedacht, dass es fast noch schwieriger ist, eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden.
Ich bin aber ein Optimist und deshalb unkompliziert und ausgeglichen. Mit mir bekommt man so schnell keinen Stress. In einer WG finde ich mich gut zurecht, bin ordentlich und zuverlässig. Außerdem freue ich mich neue Leute kennenzulernen, die mir vielleicht auch die Stadt etwas zeigen könnten.
Ich koche gerne und spiele verschiedene Instrumente, natürlich nur zu Hause und im Orchester, wo es niemand stört.
Wenn ihr also ein Zimmer oder Wohnung anzubieten habt, hättet ihr den besten Mitbewohner mit mir.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden