Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Naomi Mackeldey und mache einen dualen Master im Bereich Wirtschaftsprüfung. Dafür suche ich eine Wohnung ab dem 01.10.2023 bis 30.04.2024. Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich momentan in meinem letzten Semester von meinem Bachelorstudium.

Weitere Informationen oder Fragen zu meiner Person werde ich bei Bedarf gerne beantworten.

Zu meiner Suche: Preislich liegt meine Vorstellung bei ca. 600 Euro warm. Darüber lässt sich gerne verhandeln.

Ich freue mich sehr über jede Hilfe und bin telefonisch über die angegebene Nummer erreichbar. Vielen lieben Dank vorab! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden