SWR-Mitarbeiter sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tilo (28) und arbeite als Journalist für den SWR in Stuttgart. Die letzten anderthalb Jahre bin ich für meine Ausbildung durch den Süd-Westen gezogen und habe mal einen Monat hier und einen Monat dort gewohnt. Das war vom Sender so gewünscht, um möglichst viel von Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz kennenzulernen. Doch jetzt bin ich unendlich glücklich, dass das Rumgereise ein Ende hat und ich in der schönen Stadt Stuttgart sesshaft werden kann.

Aus diesem Grund suche ich zum 01. März oder 01. April eine gemütliche 1 bis 2 Zimmerwohnung.

Aber noch ein paar Worte zu mir: Meinen Master in Politikwissenschaft habe ich in Berlin gemacht. Ich kletter und bin viel mit meinem Rennrad unterwegs. In meinen 5 Jahren Studium habe ich viel in WGs gewohnt und würde mich daher als sehr rücksichtsvollen Mieter bezeichnen. Ich bin Nichtraucher, habe keine Tiere und plane in nächster Zeit auch keine Familie zu gründen.
Wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie gerne jederzeit an.

Beste Grüße
Tilo Frank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden