Student sucht 1-Zimmer-Wohnung 🙋🏽‍♂️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 👋🏽,
mein Name ist Mehdi, ich bin 30 Jahre alt und studiere Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Vaihingen. Dazu arbeite ich im Porsche Brand Store im Dorotheen Quartier in Stuttgart als Werkstudent. Da ich in Stuttgart studiere und arbeite, möchte ich gerne von Esslingen-Zell nach Stuttgart ziehen.

Ich bin eine ruhige, dennoch offene Person. Dazu bin ich handwerklich begabt, sehr ordentlich, pflichtbewusst und kann laut meiner Freunde gut kochen. Meine Leidenschaft ist die Fotografie, mit der ich mich zudem nebenberuflich selbstständig gemacht habe.

Liebe Grüße
Mehdi @mehdikenan_




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden