Suche WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart (Mitte/Süd/Bad Cannstatt (Nord/Ost)) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Momentan wohne ich in Bad Cannstatt in einer 3er-WG mit wirklich wunderbaren und lieben Mitbewohnern, jedoch wird es mir langsam etwas zu teuer, bzw. ich würde einfach auch gerne anfangen etwas sparen zu wollen und das geht momentan einfach nicht.
Ich bin zwar eine recht offene und kontaktfreudige Person und unternehme auch gerne etwas mit Freunden, aber bin ganz ehrlich auch etwas introvertierter manchmal und geniesse gerne meine Ruhe zuhause, also hoffe ich, dass es auch nicht stört, wenn ich nicht jeden Tag etwas Grosses unternehmen kann/möchte.
Abends sitze ich gerne mal mit Musik und einem Getränk zusammen zum Quatschen und bin auch sonst offen für anderes, wie z.B. zusammen kochen oder anderes gutes Zeug. ;-)
Seit Oktober letzten Jahres studiere ich Informatik an der DHBW hier in Stuttgart und bin somit auch fest angestellt bei einem Unternehmen mit einem geregelten Einkommen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, Schach, geh ins Gym, höre sehr (!) viel Musik (von Frank Ocean bis hin zu BHZ, Metro Boomin oder Kings of Leon fast alles ), lese, backe und treffe mich mit meinen Freunden sehr gerne :)
Manchmal geh ich auch gerne feiern, aber bin noch öfters offen zum Chillen und Saufen im Park auf entspannt hahah.
Ausserdem habe ich auch ein grosses Interesse an Streetwear und versuche mich momentan wieder zum Skaten und Anime schauen zu motivieren.

Gerne würde ich mich über Angebote freuen und aber auch generell gerne neue Bekanntschaften und hoffentlich Freunde machen :P.

Liebste Grüße,
An


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden