Student der Staatlichen Ballettakademie der John Cranko Schule sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Carter und ich bin Student der Staatlichen Ballettakademie der John Cranko Schule. Ich wohne seit September 2022 im Internat, interessiere mich aber für einen Auszug. Ich hoffe, dass ich eine Wohnung innerhalb von 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad von der Schule entfernt finde. Idealerweise hat die Wohnung mindestens eine Küche und ein Bett und ein Badezimmer. Eine Waschmaschine ist nicht erforderlich, da meine Schule über Wäschemöglichkeiten verfügt. Noch etwas zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Seattle, USA. Letztes Jahr war ich als Trainee beim Boston Ballet und mache jetzt das erste von zwei Jahren meiner Ausbildung hier in Stuttgart. Das Balletttraining beginnt jeden Morgen gegen 9:30 Uhr und mit den Proben und anderen Unterrichtsstunden beende ich meinen Tag normalerweise gegen 6 Uhr abends. Meine Zeit zu Hause verbringe ich hauptsächlich mit Kochen, Essen und Schlafen, daher wird die Wohnung sehr ruhig sein.

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören :).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden