1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Rani Harb. Ich bin Nichtraucher und trinke äußerst selten Alkohol. Ich bin ordentlich, versuche meinen Wohnort sauber zu halten und spiele in meiner Freizeit Klavier, höre im allgemeinen viel Musik und lese gerne. Ich bin ein ruhiger Mensch, also ist mit lauten Partys nicht zu rechnen.
Ich bin an der Uni in Trier immatrikuliert und suche daher verzweifelt nach einem Wohnort. Ich habe keine genauen Vorstellungen und keine allzu hohen Ansprüche, was die Wohnung betrifft.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich zwar im Moment keinen Beruf ausübe, mich aber, sobald ich einen Wohnort habe, unmittelbar darum kümmern werde. Ich bitte Sie daher, mich für eine potenzielle Wohnung in Betracht zu ziehen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Ich werde versuchen, schnellstmöglich zu antworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden