Kleine Wohnung/ WG- Zimmer in Bahnhofsnähe gesucht (in Igel, Konz, Trier-Süd, Trier)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter, zukünftige Mitbewohner, liebe Mitmenschen,
ich suche nach einer neuen Wohnung in günstigerer Lage zum Bahnhof als es meine Jetzige ist.
Ich bin ein Auszubildender/Lehrling in Luxemburg, Contern und ich pendele mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu meiner Arbeitsstelle.
Die Wohnung/WG sollte maximal 2 km vom Bahnhof entfernt sein.

Wohnungen/WGs in Grenznähe (Nittel, Langsur, Temmels, Wasserbilligerbrück etc.) sind ebenso erwünscht und die Bahnhofsnähe ist da nicht so wichtig.

Ich selbst lerne gerade Lëtzebuergesch und Französisch, fahre gerne Fahrrad, interessiere mich für Geschichte und Wirtschaft, bin gerne in der Nationalbibliothéik Lëtzebuerg und sonst auch gerne in Luxemburg unterwegs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden